Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Kauf eines byLIVING Produktes.

Unser Online-Ersatzteilservice wird derzeit aufgebaut. Bei Fragen zu deinem Produkt oder deiner Bestellung steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

Um dein Anliegen oder Reklamationen schnell und effizient bearbeiten zu können, bitten wir um folgende Informationen:

Für Produktanfragen:
- Modellname, Größe und Farbbezeichnung des gewünschten Produktes
- eine kurze Beschreibung deiner Anfrage

Für Reklamationen:
- die Rechnung über den Kauf des Artikels als PDF- oder Bilddatei
- Modellname, Größe und Farbbezeichnung des Produktes
- die betroffene Teilenummer (entnehmbar aus der Aufbauanleitung)
- eine detaillierte Beschreibung des Defekts
- Bilder zum Defekt als Bilddatei

Für Fragen rund um deine Sendung:
(bitte beachte, dass bei mehreren Packstücken die Zustellung an unterschiedlichen Tagen erfolgen kann)
- die Rechnung über den Kauf des Artikels als PDF- oder Bilddatei
- eine kurze Beschreibung deiner Anfrage

Bitte beachte, dass für Reklamationen und Fragen zu deiner Sendung eine Rechnung des Artikels erforderlich ist. Daher werden wir dich bei telefonischen Anfragen auf unsere E-Mail-Adresse verweisen.

Wir bemühen uns, Anfragen per Mail innerhalb eines Werktages zu beantworten. Je nach Auslastung kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um dein Verständnis und danken dir für deine Geduld.

Dein byLIVING Team

  • Mail

    service@dcliving.de

  • Telefon

    +49 4488-8384 8600

  • Erreichbarkeit

    werktags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (außer freitags bis 13:00 Uhr)